Herzliche Gratulation zur erfolgreichen Wahl!

Foto: Juana Kreßner / pixelio.de

Liebe Maya

Seit Jahren verfolgen wir gespannt Deinen Weg in Bundesbern. Engagiert setzt Du Dich ein für ein nachhaltiges Miteinander, die Sache der Frau und unsere Natur. Aus dem Lautsprecher in der Wandelhalle tönt es jetzt: „Frau Graf, i Ständeraats-Saal bitte, Frau Graf…“

Nun darfst Du Dich für Deinen Kanton ins Zeug legen und das Baselbiet mit Deiner sympathischen Art und gehaltvollen Politik ins nationale Geschehen einbringen. Dafür wünschen wir Dir viel Elan und Freude!

Du bist eine farbige Persönlichkeit. Deine Favoriten sind die Grüntöne. Das muss ja gut kommen.

Herzliche Grüsse,

der Vorstand von Bio NWCH


Ein Gedanke zu „Herzliche Gratulation zur erfolgreichen Wahl!

  1. Lieber Vorstand
    Von Herzen Danke für Eure wertvolle Unterstützung und die Gratulation. So wunderschön. Gemeinsam haben wir es geschafft und nun gibts auch erstmals mehr „Bio“ im Stöckli. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Euch und allen anderen LandwirtschaftsvertreterInnen. Herzlich Eure SR Maya Graf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.