… an der HESO 2016

Vom 23. September bis zum 2. Oktober 2016 waren wir Biobäuerinnen und Bauern der Nordwestschweiz an der Herbstmesse Solothurn HESO präsent. Unser Stand mit dem Motto „Bio is(s)t gesund“ war ein Publikumsmagnet.

 


2 Gedanken zu „… an der HESO 2016

  1. Wow, das ist ein sehr attraktiver Stand, den ihr da aus dem Solothurner Schanzengraben gestampft habt, mit leckeren Degustations-Häppchen, tollen Rezept-Ideen, einem wunderschönen Hülsenfrüchtche-Körnchen-Mandala und vielen interessanten Denkanstössen zum Thema gesund Essen und ökologische Lebensmittelproduktion. Herzliche Gratulation und Hut ab vor so viel Engagement für eure Sache!

    • Liebe Denise
      Herzlichen Dank für die schöne Fotoreportage. Alle die sich im Schanzengraben für s’Bio eingesetzt haben sind nun etwas müde aber glücklich und können auf einen gelungenen Auftritt zurückschauen. In diesem Zusammenhang bedanken wir uns auch für Deine Komplimente.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.