Herzlich willkommen auf der neuen Website!

Heuer wird alles neuer!

Nach der nagelneuen Website eigens für „Bio Nordwestschweiz an der HESO“ ist nun der gesamte Verein zeitgemäss im Internet präsent.

Bio Nordwestschweiz ist eine aktive und engagierte Mitgliedorganisation von Bio Suisse. Entsprechend findet Ihr auf der Startseite stets aktuell, was uns gerade bewegt – Berichte und Fotoreportagen von Veranstaltungen, Infos von Vorstand und Fachkommissionen, Wissenswertes aus der Bio Welt und zwischendurch auch einfach etwas fürs Gemüt.

Mit der neuen Website suchen wir noch mehr Nähe und Austausch mit unseren Mitgliedern. In dem Sinn freuen wir uns auf Eure Kommentare zu einzelnen Beiträgen, auf Anregungen, Ideen, Änderungsvorschläge oder auf Fotos vom Alltag auf Eurem Betrieb für die geplante Galerie „Bio live“!

Viel Spass beim Stöbern!

Denise Gaudy, Webmasterin Bio Nordwestschweiz


2 Gedanken zu „Herzlich willkommen auf der neuen Website!

  1. Herzliche Gratulation zur Website!
    Mit wunderbaren Bildern umrahmt, übersichtlich und informativ. Wirklich sehr gelungen. Auch die Bildergalerien wirken einladend. Die Knospen passen bestens ;-), die Landschaften zeigen die Vielfalt und machen „Gluscht“ auf mehr.
    Wünsche dem Verein viele „Klicks“, regen Austausch und weiterhin viel Erfolg.

  2. Gratuliere!
    Endlich haben die Bio Nordwestschweizer einen gelungenen Auftritt im Internet!
    Die Seiten kommen sehr schön daher, die Fotos, die Texte, der Aufbau, alles in Allem rundum geglückt.
    Danke für eure Arbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.