Danke, Flavio!

Flavio Büeler trat vor zwei Jahren in den Vorstand und hat sich gleichzeitig dazu bereit erklärt, das Amt des Kassiers zu übernehmen. Die Zusammenarbeit mit ihm hat immer tadellos geklappt. Dafür bedanken wir uns recht herzlich.

Flavio hat während dieser zwei Jahre das Gartenbau-Geschäft www.ameragarten.ch mit aufgebaut. Die Auftragslage sieht sehr gut aus. Die Zeit für ein Amt wird knapp. Aus diesem Grund müssen wir Flavio ziehen lassen.

„Willst Du für eine Stunde glücklich sein, so betrinke Dich. Willst Du für drei Tage glücklich sein, so heirate. Willst Du für acht Tage glücklich sein, so schlachte ein Schwein und gib ein Festessen. Willst Du aber ein Leben lang glücklich sein, so schaffe Dir einen Garten.“

Dieser japanischen Weisheit schliessen wir uns an und wünschen Flavio für die Zukunft alles Gute!

Vorstand Bio NWCH


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.